Herzlich willkommen!

Das ist eins der Autos aus unserem renn stall

Den "Blue Racer e.v." gibt es  schon seit zehn jahren doch  im jahr 2009 drohte  die auflösung des teams .

Doch john und ich "pony" Entschieden nicht so schnell aufzugeben also machten wir uns nen plan.

Was tun wir haben eine Halle aber sind nur zu zweit und alleine kriegen wir die nicht gehalten .Also begangen wir Freunde zu frage oder so gar alte teammitglieder ganz schnell waren wir zu Acht und das jahr 2010 begang sehr gut .Ein vierten und ein achten platz erreichten wir in der 60er Klasse in grimmen

Und das jahr 2011 soll noch besser für uns laufen


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!